Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Tivoli Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
21 Jun 2026 um 19:08
Burger war top, die Pizzen waren ein bisschen zu beißfest und die Lieferung mit der kalten Cola außerhalb der Liederbox war klasse
Manuela
21 Jun 2026 um 15:59
Die Lieferung dauerte etwas mehr als doppelt so lang, die Pizza war nur noch lauwarm. Die Pizza selbst war wie gummi. Nichts knusprig. Leider wurde auchvmein Wunsch nach geschnittener Pizza nicht erfüllt. Der Teig hat kaum Geschmack. Nicht nochmal.
Jörg
20 Jun 2026 um 20:55
Lecker, warm und schnell. Super.
Michael
15 Jun 2026 um 9:25
Ich habe zwei 2-für-1-Pizza-Angebote gekauft, also insgesamt vier Pizzen, aber es kamen nur zwei an. Ich habe angerufen, und man sagte mir, man könne nichts tun.
Anna
14 Jun 2026 um 20:03
Mein Baguette war leider nicht genießbar.. ich hab die Alufolie geöffnet und es ist alles auseinander gefallen da da Baguette Brötchen an sich völlig aufgeweicht war.. die Pizzabrötchen Burger, sind dagegen sehr empfehlenswert und wie immer der Wahnsinn.
Justin
13 Jun 2026 um 19:26
Das Essen war kalt und ungenießbar.
Ludwig
10 Jun 2026 um 20:57
Top
Nancy
10 Jun 2026 um 20:47
Heiß und lecker wie immer!
Rene
7 Jun 2026 um 8:15
Immer wieder lecker
Christin
6 Jun 2026 um 9:23
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt, der Lieferant war freundlich. Leider fehlten Zutaten auf der Pizza und sie war zum Teil an den Rändern abgebrannt. Geschmacklich hat mich die Pizza nicht umgehauen. Ich war etwas enttäuscht.
Stefanie
5 Jun 2026 um 21:02
essen heiß und allen hat es geschmeckt. wir hatten Burger und Schnitzel Hawaii und au four mit Kroketten