Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TIVOLI DRESDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3513 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Tivoli Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:08 Seit langem mal wieder hier bestellt und unverändert lecker! Die Pizza Parma teilen wir uns immer als Familiengröße und die ist wirklich jeden Cent wert!
14 Apr 2024 um 16:12 Pizza war Supermarktqualität und das Baguette total aufgeweicht und ungenießbar. War der letzte Versuch…
12 Apr 2024 um 19:38 Sehr leckeres Essen und kurze Lieferzeit. Salat super liebevoll und lecker zubereitet, Burger sehr saftig und Nudeln wunderbar gar. Gerne wieder
8 Apr 2024 um 23:49 Sehr freundliche Bedienung
7 Apr 2024 um 22:29 War wie immer noch kochend heiß alles und super lecker :)
7 Apr 2024 um 12:47 War alles in Ordnung,danke Euch
6 Apr 2024 um 19:38 Wie immer superleckere Pizza, frisch und warm. Sehr netter Fahrer, was will man mehr?!
6 Apr 2024 um 15:53 Das Essen war überraschenderweise vor der mitgeteilten Zeit fertig und hat super geschmeckt. Die Pizza war noch knusprig, der Burger noch knackig und frisch und die Pommes nicht matschig. Spitzenklasse!